316i e46 Limousine Schlachtung Topasblau! BJ 02/2001 M43TU 191 TKM AB SOFORT VERFÜGBAR!!! Scheckheftgepflegt!!

  • Da fuchst er immer rum, aber wirft dann die Heckleuchten mit weißen Blinkern weg, und das Hitzeschutzblech um ESD gleich mit das immer durchgammelt.. Mensch, Mensch


    Hitzeblech war auch durch ^^ alles was Kratzer oder Risse hat wird zurück in den Karren geworfen..


    Rückleuchten nicht zu gebrauchen?!
    Hats bei euch so geschneit?:D

    Nein leider nicht hatte nen Sprung, was mich auch sehr geärgert hatte, werden ja teuer gehandelt die mit den weißen blinkern :S

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler