NEUER TREFFPUNKT OLYMPIA STADION!!! Frühjahrstreffen in Berlin (Stammtisch Ost) am 30. April 2016, 13 Uhr

  • Schöne Locations gibts am Ber Berlin und in Adlershof.

    Klingt gut. Dann kommt endlich mal Leben in den BER ;) :D Vlt. kannst du das mal ein bisschen konkretisieren, wo genau?


    Könnten dann anschließend nach Wildau oder zu einer guten Burger-Bude etc. (nicht Mäckes und Co.), falls du in der Gegend was kennst.


    Kannst ja mal Terminvorschläge machen.

  • Am BER kann man im Dunkeln sehr gute Fotos machen, wenn nicht schon andere Autogangs Fotos machen. Die Security ist auch sehr offen für Autoshootings. Ein Freund hatte seinen F-Type dort in Szene gesetzt.
    Die Beleuchtung dort ruft schöne Spiegelungen an den Autos hervor.


    Könnten dann anschließend nach Wildau oder zu einer guten Burger-Bude etc. (nicht Mäckes und Co.), falls du in der Gegend was kennst.


    im Redo XXL waren wir in Wildau schon, mein Burger hatte damals für 3 Tage gereicht....:-)



    In Marienfelde in der Nähe meiner Arbeit gibt es auch ein cooles American Diner. Die Hot Core Burger (Fleisch mit Käse drin) fetzen, dazu diverse Motoräder im Raum....:-)

  • Hi Chris,


    schön, mal wieder was von dir zu hören.


    Wir waren nach unserem letzten Mini-Treffen auf Empfehlung von niemands Freundin im "Windburger" in Charlottenburg - auch super lecker!


    https://pommesluv.com/2015/04/…ttengenuss-im-windburger/


    Schöne Fotos machen und anschließend zu "deinem" Burgerladen wäre doch 'ne Option. Ist ja nicht so weit von Schönefeld.


    Vllt. machst du mal einen Terminvorschlag - so nach den Sommerferien.


    Wer von den Hauptstädtern und Rand-Berlinern hätte denn Interesse?