330d FL Touring ///M Look

  • Danke für die Blumen :)


    Die Kupplung ist halt mal ne übergangslösung..hab noch keine schlaue alternative zu ems und 6 pad kupplung..im schlimmsten fall muss ich darauf umrüsten..
    Die passt plug and play und hält ja serie 540nm aus.
    Also die Komponenten sind bis 400+ PS gut. Drehmoment müssen wir halt sicher mal begrenzen. Pleuel sind schon grenzwertig..mal schaun..ich sag mal 350+ sollen es schon sein..und dann später mal nen frischen block aus der neueren baureihe..ist aber noch alles zukunftsmusik


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Das ist dann natürlich mal ein Dampfhammer...
    Wobei mir das persönlich zu viel ist.
    Das hält doch die Mechanik im Wechselgetriebe auch nur bedingt aus oder?


    naja, ich hab durch mein Automatikgetriebe da schon immer ein Riegel vorgeschoben:D ob ich will oder nicht.
    Umbauen auf Schalter tu ich bestimmt nicht...:P
    Aber reizen tut mich das schon, dass muss ich sagen.


    Aber ich hätte zu viele andere Dinge für die ich lieber das Geld investieren würde.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Schönster Touring den ich bislang gesehen habe, wenn ich einen hätte würde meiner vermutlich 1:1 genauso aussehen :D außer der böse blick. Jetzt fehlen nurnoch vorne zwei m3 sitze ;)