Licht spinnt nach Einbau AHK ; Funkenschlag

• Hallo liebe e46-Community,
    ich habe leider ein Problem mit meinem E46 compact 316, BJ.2004. Ich habe mir einen 13 poligen E-Satz samt AHK gekauft und wollte diese anschließen. Ich habe die Leitungen hinten angeschlossen und auch die Leitungen, welche vorne benötigt werden, vor gelegt. Leider habe ich vergessen die Batterie abzuklemmen und habe bereits mit der Arbeit begonnen. Nach dem ich das Handschuhfach ausgebaut habe habe ich eine Leitung an der Klemme 30 angeschlossen. Scheinbar bin ich mit dem Schraubendreher an etwas metallisch leitendes Material gekommen und es gab einen Funkenschlag. Nun habe ich das Problem, dass das Abblendlicht bei angeschlossener Batterie dauerhaft leuchtet. Wenn ich die Zündung anschalte, leuchtet auch nur dieses eine. Fernlichtfunktion geht gar nicht. Ich habe bereits ein anderes LSZ eingebaut, was jedoch keine Besserung brachte (hierbei gingen andere Lichter, aber nicht richtig). Im Fehlerspeicher wird bei LSZ Klemme 30 als defekt aufgeführt. Auch werden Fehler bei Beifahrer- und Fahrerfenster, sowie Einklemmschutz angezeigt.
    Sicherungen habe ich bereits durchgeschaut, leider ohne Erfolg.
    Habe ich ein Steuergerät zerstört? Falls ja, welches könnte das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe! Bin gerade am verzweifeln. ;(

• Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Sind die Sicherungen im Sicherungskasten im Handschuhfach oder am LSZ direkt?
    Die Sicherungen im Handschuhfach habe ich bereits alle schon durchgeschaut.