Filer und Cinch Kabel plötzlich da!

• Hallo Leute

Ich hab mein Radio einbauen wollen. Also ich dann soweit war und noch versteck für die langen Kabel und gehäuse suchte stiess ich auf eine schwarze Filterbox(japanisch beschriftet und mit herauskommenden rotem und schwarzen kabel) und noch ein cinch kabel Weiss/ Gelb welches verbunden ist.

Nun für was ist das ganze Zeug? ist nicht von BMW oder? kann es sein das der Vorbesitzer einen Display oder was ähnliches drinnen hatte?

Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

• Hey...

Also erstma Respekt für deinem Wagen :D Sieht Mega Fett Geil aus :D

Dann zum Thema :

Ich denke das der vorbesitzer dort was gespielt hat ;)

Keine Rückfahrkamera vorhanden ?

Vielleicht hats was mit dem Navi Prof. zutun, falls du eins Verbaut hast ?

Aber...Ich bin überzeugt über die Aussage das der vorbesitzer dort gebastelt hat und zu Faul war die "Überreste" Verschwinden zu lassen.

MFG

• Danke erstmals.

Also ich hab kein Navi drinnen, oder i hatte nie eins. Ist nur das Normale Radio verbaut. Rückfahrkamera ist auch keine da. Nur das PDC. Hatt irgendwas mit Video zu tun, da das eine Kabel gelb ist und das andere weiss. Nur halt kann man die beiden ineinander stecken. Wüsste zu gerne für was die Sache ist, den das Kabel ist ziemlich gut gezogen und villeicht kan ich es ja auch brauchen. Wer mal den halben BMW auseinander nehmen und sehen wo das ding hingeht. Hoff zum zuschaltbaren Turbolader... :8):

Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!