Nicht viel. Radlauf hinten links ist schon ziemlich angegammelt, was wahrscheinlich daher rührt, dass für die 10er Felgen hinten die Radläufe ohne Vorkehrungen für späteren Rostfraß verbreitert wurden. An den Türen sehe ich Rost. Die Ecke der Haube ist auch mehr braun als lackiert.
260.000km sind auch ne Hausnummer, da weißt (wie auch bei vielen anderen E46) nicht, ob überhaupt mal was am Fahrwerk, bzw. den Lagern gemacht wurde. Wenn nicht ist das allerhöchste Eisenbahn jetzt.
Der Schalthebel steht auch nicht mehr mittig im Leerlauf, da muss was gemacht werden...
Sind schon viele Baustellen für 4500€ und vieles ist sicher noch verborgen.
Meinen (vergleichbar bis besser ausgestatteten) hab ich mit 55tkm weniger für 500€ mehr gekauft und auch schon Geld versenkt, wenn ich den wieder im (für mich) sehr guten Zustand haben will gehen da auch nochmal ganz locker 2000€ rein. Das größte aber optisch.
Den aus dem Inserat würde ich mir gar nicht erst anschauen