Bastuck

• Soweit ich weiß gibt es Unterschiede bei den Ausführungen von 4 und 6 Zylinder. Der verlinkte passt also nicht bei dir.

• hey,

die auspuffanlage passt nicht an einem 4zylinder..

musst ne andere suchen..

mfg Michi

Das Leben ist zu kurz um poppelige Autos zu Fahren..!

• ich habe den verkäufer gefragt, er meinte: "die ABE enthält auch die Motortypen 194 E1/Otto, 1895 cm³, 77/85 kw und N42B 18A/Otto, 1796 cm³, 85 kw"

bin jetzt verwirrt

• hmm,

soweit ich das weiß sind die für 4 o. 6 zylinder unterschiedlich.

man kann sich aber auch täuschen. wenn er sagt das es drin steht..

mfg

Das Leben ist zu kurz um poppelige Autos zu Fahren..!

Einmal editiert, zuletzt von El_Ninjo ()

• In der ABE stehen natürlich alle Motor-Typen drin, um Geld zu sparen und nur eine ABE zu drucken. Trotzdem müssten in der ABE verschiedene Typen aufgeführt sein.
    Ich habe selbst einen Bastuck ESD und bei mir sind ebenfalls alle Motor-Typen aufgeführt, dennoch gibt es konstruktive Unterschiede zwischen 4- und 6 Zylinder.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    In der ABE stehen natürlich alle Motor-Typen drin, um Geld zu sparen und nur eine ABE zu drucken. Trotzdem müssten in der ABE verschiedene Typen aufgeführt sein.
    Ich habe selbst einen Bastuck ESD und bei mir sind ebenfalls alle Motor-Typen aufgeführt, dennoch gibt es konstruktive Unterschiede zwischen 4- und 6 Zylinder.

ich habe grade bei Bastuck angerufen und die meinten nur der ESD würde dran passen, aber ein VSD vom 328i würde nicht passen. Ich bin jetzt voll verwirrt, ich weiss gar nicht ob ich bieten soll oder nicht. HILLFFEEEEEE

• Bestelle dir einfach einen beim Händler und nicht bei Ebay o.ä. Dann kannst du ihn notfalls wieder zurückgeben und musst dir keine solche Gedanken machen ;)

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Bestelle dir einfach einen beim Händler und nicht bei Ebay o.ä. Dann kannst du ihn notfalls wieder zurückgeben und musst dir keine solche Gedanken machen ;)

Das ist mir zu teuer. Ist schon ein unterschied zwischen 500 und 250.

• Wollte keine neues Thema anfagen =)

Meine Frage ist, was bringt der VSD vom Bastuck nur Sound oder auch Leistung?
    Das Teil kostet ja schließlich ca. 130€!

Jetzt noch eine Dumme frage 8| wo sitz der MSD? bei mit gibts nur KAT - VSD - Endtopff.
    oder ist MSD nur eine andere bezeichnung für VSD :huh:

-=[wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten]=-