Aktivsystem

• Servus,

ich habebei mir natürlich die billigste hifi anlage von BMW drinnen und als ich mein neues autoradio anschliessen wollte kam null ton raus was sich im nachhinein raustellte das ich irgendsoein scheiß aktivsystem verbaut habe im auto

so nun meine frage

was muss ich alles tun um ein normales autoradio einbauen zu können und ein halbwegs vernünftigen Klang zu bekommen

wo müssen überall kabel verlegt werden ???

die originalen boxen werden natürlich ausgetauscht und evtl auch ein verstärker verbaut nur bin ich eher laie aber habe keine zwei linke hände ;)

oder es kommt vl jemand aus dem raum ulm der mir da weiterhelfen könnte ???

gruß Doc

• Hallo Doc ,

bin neu hier im Forum da ich bisher immer 5er BMW gefahren bin .
    Du Kannst jedes normale Autoradio mit Lautsprecher ausgängen an dein Aktiv System anschliesen .Du hast zwei möglichkeiten entweder einen Adapter von Diet usw.kaufen oder man kann es dierekt anschliesen mit kabel verbindern soltest aber dan schon technisch versiert sein.
    Bin auch aus dem Raum Ulm wenn du weiterhin hilfe brauchst melde dich .
    Meine e-Mail Adresse ist Troubelshooter@aol.com
    mfg

• Am Besten in den Autoradioladen deines Vertrauens, und da gibt es alle möglichen Adater etc.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|