Hallo,
bitte ncht steinigen, ich weiß es gibt zahlreiche iPod Threads. Ich habe auch schon gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich suche bzw. nur zum Teil.
Ich habe derzeit noch ein kleines Radio drinnen von ner Billigfirma, spielt CDs ab das reicht erstmal, aber ich möchte mir gerne das Original BMW Radio kaufen weil es optisch am schönsten ist und einheitlich mit der Front abschließt.
Also ich möchte:
-original BMW CD Radio (Business)
-MFL nutzbar (laut/leise und vor/zurück spulen im Lied selbst und bis zum nächsten Lied)
-iPod Nano 2. Generation anschließen (8GB)
-nach Möglichkeit soll das BMW CD Radio den Dateinamen/Tracknamen anzeigen von den iPod MP3s, KEIN ID3 Tag nur den Dateinamen, ID3 Tags setze ich nie bei meinen MP3s
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl das BMW Radio Business mit MP3 CD Funktion zu kaufen, aber dann hab ich eben kein iPod und muss immer CDs brennen...
Ich frage jetzt lieber nochmal vorher bevor ich jetzt die Sachen loskaufe, wird ja nicht billig denke ich.
Ich danke Euch schonmal für Tips und Hilfe.
Viele Grüße
Und noch ne Frage: wenn ich einfach nur ein Business CD Radio mit Line IN nehme wo ich dann den iPod dranmache, dann kann ich die Traxx ja nicht am MFL durchspringen bzw. das Display würde auch nichts anzeigen oder zumindest nicht den Track oder?
Was bringt denn der Anschluss per Line In eigentlich? Ich seh ja nie was gespielt wird...
E46 Njubee