Langstrecken 325i Touring

  • Vielen Dank Leute für euer positives Feedback über den Werdegang dieses Tourings :thumbup:
    als nächstes steht erstmal der Umbau an von 2 el Ff's zu 4x, sowie dann sehr wahrscheinlich anderen Zierleisten,
    da die aktuellen zwar dezent sind, ich nur als Erinnerung an mein Coupe auch in diesem Gefährt gerne die hochglanz
    schwarzen Zierleisten hätte. Zudem werden dann in dem Zusammenhang hinten die Türpappen getauscht, gegen die bereits
    bereitliegenden mit belederten Armauflagen. Falls ich irgendwo eine M Front sowie Heckpartie im Netz finde, so würde dies auch noch getauscht werden.


    EDIT: Radiomodul wird noch repariert, da es auf dem Weg zum Syndikat leider kaputt gegangen ist und zudem werden dann noch vorne Rainbow Lautsprecher ihren Platz finden (an dieser Stelle nochmal danke an Daniel)

  • Hallo Leute, es gibt mal wieder etwas neues.
    Da auf dem Weg zum Syndikat auf der Höhe der Allianz Arena mein BM54 leider auf der linken Seite den Geist aufgegeben hatte, habe ich es von einem Kollegen von mir reparieren lassen.
    In der Zwischenzeit hatte ich dank der Leihgabe von Daniel zum Glück Musik.
    Jedoch bin ich wirklich gespannt wie das Setup 4 x 60 Watt (Verstärkte Endstufe verbaut) im Zusammenspiel mit den Rainbows klingt,
    welche dann kommendes Wochenende komplett eingebaut werden.
    Nun noch ein paar Bilder von dem nun wieder funktionierenden Radiomodul. Falls jemand von euch auch ein defektes hat, so kann ich da gerne vermitteln.


    001 (6).jpg001 (5).jpg