SUPERSPORT ?????Ok???

• Bitte empfehlt nicht mehr bastuck oder euren eisenmann ;-)) was haltet ihr von supersport?????Preis ist ok nun intressiert mich ob jemand einen drunter hat oder hatte und mir was über passgenauigkeit und sound erzählen kann?

gruss steven

• Du hast doch schon mal einen Thread eröffnet wegen Sportauspuff ?(

Supersport fährt scheinbar niemand, hat vielleicht einen Grund :no:

"Supersprint" ist noch eine gute Marke, ist aus Italien.

• Weis ganet was du gegen Bastuck und Eisenmann hast. Ich habe eine Bastuck drauf und der ist der Hammer. Einen besseren Klang wie bei den zwei wirst du kaum finden. Ich rede jetzt natürlich von welchen mit Gutachten.

• aloa!

sohooo also ich hatte unter meinem 320d nen supersport als duplex anlage also 4 rohre...
    und ich muss sagen....

EINMAL und NIE NIE NIE NIE NIE wieder...
    die lieferzeit... absolut unglaub ich glaub ich hab 2 monate auf mein auspuff gewartet...
    aber das war nicht das schlimmste....

die angebliche passgenauigkeit is sowas von fürn arsch ich glaub die sind besoffen wenn die die dinger anfertigen...

ich musste den halben auspuff nochmal auseinander flexen und erneut schweißen damit er überaupt passt...

also wenn du handerklich net begabt bist bzw net flexen/schweißen kannst dann würd ich sowas von die finger davon lassen....

kauf dir nen Bastuck oder Eisenmann was besseres gibts net (gibts schon aber net in der preislage)