E46 330i als Tracktool Basis

  • Ich wäre ja froh, wenn ich erstmal eine vernünftige Basis finden würde.
    Das Auto muss ja auch nicht sofort komplett auf Tracktool umgebaut werden, das darf ja schön nach und nach passieren.
    Das mit den Sitzen ist mir bewusst. Andererseits fahren auch genug E46 Tracktools mit anderen Sitzen usw. rum (eingetragen). Das muss dann eben mit einem guten Tüver vorher abgesprochen werden. Einige spezialisierte Werkstätten bieten ja auch an, solche Sachen einzutragen.

  • Nur weil es manche gibt, die andere Sitze eingetragen haben, muss es nicht automatisch heißen, dass es möglich ist und vor einem Gutachter im Fall einer Polizeikontrolle bestand hat. Ich will hier keinesfalls die Moralkeule schwingen, sondern lediglich meine Erfahrungen mit dem Thema wiedergeben.