Musste mir nicht sagen, ist Brüderchen sein F11
. Mein anderer Bruder hat die E-Klasse ( vorletztes Bild ).
Ick will mal nicht mehr meckern, sonst flieg ick hier noch raus ....
Musste mir nicht sagen, ist Brüderchen sein F11
. Mein anderer Bruder hat die E-Klasse ( vorletztes Bild ).
Ick will mal nicht mehr meckern, sonst flieg ick hier noch raus ....
.........., sonst flieg ick hier noch raus ....
Ach Quatsch - Torsten. Deswegen doch nicht. Soll doch jeder fahren, was er möchte. Ich stehe eher auf "Alte Kisten" - 8 Jahre E34 und 10 Jahre E39 prägen eben .
Jaaaa, E34 wäre auch mein Fall, aber nicht mehr bezahlbar und alle kaputt .
Habe ich meine Ex E34 Limo hier schonmal gezeigt? War auch ne schöne Zeit und viel dran gemacht .
Schicke Winterbestuhlung!
E34 hatte ich als M5 3,8l und ich Depp habe ihn verkauft
@dielette
Ach was, echt - und verkauft. Man, sowas bekommst Du doch nie wieder - außer für viel Geld. Naja, es bleiben die Erinnerungen
.
Tja, würde ich heute auch nicht mehr machen!
Es gibt "News" . Ich habe vor 3 Wochen die Toralin-Kur vollzogen. Danach gab es neue Zündkerzen und einen Ölwechsel. Jetzt habe ich das Fuchs Titan Supersyn 5W40 drin. Bin jetzt knapp 800 Km gefahren und der Ölstand ist ~1 mm gesunken. Das kenne ich so gar nicht von meinem Diggen - jede Woche hat er nach Öl verlangt, der elende Schluckspecht
. Das habe ich ihm hoffentlich jetzt abgewöhnt. Im Frühjahr werde ich das ( aller Vorraussicht ) nochmals machen. Der Touring läuft definitiv spritziger und dreht leichter hoch ( ok - neue Zündkerzen sind auch nicht zu verachten ). Aber auch beim Kaltstart klingt er anders und läuft etwas ruhiger. Hätte ich das mal schon früher gemacht
. Naja - läuft erst einmal.
Am 13.11. geht der Digge in meine Werke,die HA wird saniert ( außer Tonnenlager ). Hatte der TÜV vor 3 Wochen bemängelt, ansonsten war alles ok. Am 14.11. also die Nachprüfung und Abnahme der Spurplatten, dann kann das Jahr ruhig ausklingen - hoffentlich.
Feiner Wagen
Gestern gab es nun endlich die begehrte 2 Jahres Plakette. Dazu musste ja die HA saniert werden. Die AP Federn + 15 mm Spurplatten an der HA wurden bei der Gelegenheit auch gleich abgenommen. Jetzt fährt er wieder wie ein "Neuwagen". Uuuund - nach jetzt etwas über 1000 Km fehlen am Peilstab ~1,5 mm am maximalen Ölstand. Damit bin ich mehr als zufrieden.