Was haltet Ihr von diesem Angebot?

  • Der Wagen scheint im guten Zustand zu sein. Der Preis dürfte Ok sein.


    PS: Herzlich Willkommen!

  • Danke!


    Hab ihn halt so als optisch und laut der Beschreibung auch als gut empfunden.
    Bin mir nur halt nicht so sicher weil kann ja immer mal was sein was man nicht so wissen kann...


    Vielleicht kann ich den Händler ja fragen ob er mir eine Kopie des DEKRA Siegels
    schicken kann, das sollte ja eine gewisse Aussagekraft haben.

  • Hallo und willkommen bei uns. :)
    Wenn alles so ist wie beschrieben (vor allem KM ), denke ich auch, dass der Preis erträglich ist.
    Der Händler schickt Dir bestimmt eine Kopie des Berichtes, wenn er kein schlechtes Gewissen hat.
    Viel Erfolg !! :D

  • Danke Tommy,


    habe heute mit dem Händler tel., hat eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Autos bekommt er von BMW direkt und macht dann die DEKRA Prüfung vor Abnahme des Wagens. Falls ich also den Wagen kaufen wollen würde, würde vorher die Prüfung gemacht werden wo dann evtl. Mängel aufgestellt werden. Habe also eigentlich ein ganz gutes Gefühl...


    gruss


    Malte

  • hort sich nicht schlecht an was da steht und wie er aussieht sollte allerdings das Gutachten von der DEKRA vor her machen dan weißt du ganz genau wie das auto da steht


    Ach Herzlich Willkommen

    Gruß Freeghost


    Lieber stehen Sterben, als Kniend Leben