Seitenblinker ausbauen.WIE???

• danke, um 5 hab ich feierabend, da komm ich dann wieder in die nähe.

mir würd schon reich wenns jemand bestätig mit nach vorne und raus :)

• danke, um 5 hab ich feierabend, da komm ich dann wieder in die nähe.

mir würd schon reich wenns jemand bestätig mit nach vorne und raus :)

ja, hab's soeben gemacht. nach vorn schieben und rausheben. finde die neuen etwas "schlabberiger" als die alten, also nicht so straff anliegend. schaun wir mal, ob sie nach der ersten autobahnfahrt noch da sind :D

• Sind bei mir genauso Nina..

Hab meine Gelben vor kurzem gegen Weiße ausgetauscht
    und beide Seitenblinker sind nicht ganz dicht da sie nicht eng genug am Kotflügel anliegen. :pinch:

Nach der Autowäsche sind sie immer etwas feucht von innen obwohl sie nicht wackeln oder ähnliches..

• War bei mir bei den seiten und frontblinker auch so das die net ganz dicht waren....kleiner tipp mit sekundenkleber die "ränder" wo die plastikteile aufeinander liegen wo eigtl abgedichtet sein sollte einfach mal nachfahren, hab ich auch gemacht seitdem alles tippi toppi dicht :thumbup:

und net vergessen alles erst richtig trocknen zu lassen bevor mans wieder ans auto macht....sonst geht er danach nimmer ab :D

• Sind bei mir genauso Nina..

Hab meine Gelben vor kurzem gegen Weiße ausgetauscht
    und beide Seitenblinker sind nicht ganz dicht da sie nicht eng genug am Kotflügel anliegen. :pinch:

Nach der Autowäsche sind sie immer etwas feucht von innen obwohl sie nicht wackeln oder ähnliches..

Hm, eigentlich müsste ja nur die Klammer weiter runtergebogen werden, oder?! na ich wart mal ab und probiere ggf. Crymers Tipp :)

Sie gefallen mir auch jeden Fall sehr die LEDs... 8o