Welche Lederfraben sind das?

  • Hab auch am Wochenende meine Bicolor Sitze repariert. Wenn du Farbe brauchst frag eventuell, bevor du was kaufst, mal den Vorbesitzer. Da wurde schonmal was dran gemacht wie es aussieht. Ansonsten Colourlock kostet halt 40€ pro Farbe.


    Gruß Lukas

  • Ich sag mal danke für die Hilfe hier


    Normalerweise bin ich ja im E32 sektum unterwegs. Ist mir auch lieber wie die neuen Autos.


    Buetti Mailadresse schicke ich dir durch wäre echt super von dir.


    Der Wagen kommt aus Deutschland und ist jetzt in Österreich. Es gibt eine gute history aber der vorbesitzer hat nicht so gut darauf aufgepasst. Technisch wurde immer alles gemacht aber optisch eine Katastrophe.


    Mit Zeit und Geld sollte das wieder in den Griff zu bekommen sein.
    .


    Mfg


    Tom