Mahlzeit,
ich finde man sollte sich auch mal vorstellen, wenn man sich bei sowat anmeldet.
Es ist ein 2004er Coupe mit nahezu Topausstattung würde ich mal behaupten.
210.000km hat das gute stück schon runter, wird bei mir aber jetzt auch viel bewegt.
Zur Ausstattung:
Xenon mit Abbiegelicht
Elektrische Sportsitze mit Memory und Sitzheizung in Grau/Türkis(Grün?)
Regensensor
Innenspiegel automatisch abblendend
Sonnenschutzrollo
Elek. Aussenspiegel ( hatte er theoretisch mal, vorbesitzer dachte sich die fake M-Spiegel die bei 120 anfangen zu flattern und wo nix funktiooniert sind cooler)
M Paket (sie wies aussieht auch aus der Bucht)
M Lenkrad mit MuFu (auch noch Türkis, wird aber wohl neu bezogen)
Navi Professional mit Wechsler (ersetzt duch ein Pumpkin in Originaloptik da das alte z.T. einfach keinen Ton von sich gegeben hat)
PDC
Klimaautomatik
Harmann-Kardon Soundsystem
Umgebaut wurde schon:
AP-Gewinde (vorbesitzer)
Styling M72 Felgen
Getriebeumbau auf 6gang Schalter mit diff. vom 330d vfl. (2.28, statt 2.42 6g. und 2.81. Auto)
1-Zellen-Kat mit Magnaflow ESD sonst Rohr (vorbesitzer) wird aber wieder umgebaut falls man doch mal Angehalten wird, zumindest originales aussehen wiederherstellen
Chip kommt demnächt rauf, habe aber auch noch eine RSVmille und nen Subaru Impreza GC8 sowie nen E30 318is Touring um den ich mich kümmern muss, also muss am "daily" 330d die ruhe walten lassen, damit ich nicht 3 karren hab die nich laufen
Bilder kommen noch, die Sommerfelgen sind noch beim Strahlen/Lacken... (seit 4 Wochen)