Android Radio bekommt nur kurzzeitig Strom

• Hallo erstmal,

ich habe mir vor ein paar Wochen meinen Traum von einem e46 Coupe verwirklicht und bin nun stolzer Besitzer eines 323Ci. Das Auto sowie der Motor sind absolut genial und ich kann mich am gesamten Fahrzeug nicht sattsehen. Nun wollte ich das Business CD Radio durch ein Android Doppel Din ersetzen. Laut Anleitung sei dies auch Plug & Play, Adapter wurden mitgeliefert sowie die CAN-Bus-Box. Also gut, altes Radio raus, Klimabedieneinheit nach unten versetzt, Kabel verlegt (USB-Verlängerung, WLAN, GPS etc.), Android-Radio angeschlossen und ... nichts. Lediglich wenn ich kurz das Licht vom Fahrzeug einschalte leuchten die Tasten den Androids kurz auf, gehen nach ca 3 Sekunden wieder aus. Zur Überprüfung ob überhaupt Strom ankommt habe ich das alte Business CD Radio mal angeschlossen. Komischerweise lässt es sich nicht mehr einschalten, leuchtet jedoch dauerhauft sobald ich das Licht einschalte und die rote LED blinkt auch dauerhaft. Die Sicherungen 7 & 41 habe ich bereits gecheckt, sollten in Ordnung sein (werde ich später ersetzen). Falls es bereits einen Post gibt der das gleiche thematisiert wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand den passenden Link hierunter postet da ich nichts passendes gefunden habe, ansonsten hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Danke im Voraus :)