330xi nach über 5 Jahren e46 Abstinenz

  • Hallo zusammen,

    nach über 5 Jahren e46 Abstinenz suche ich wieder 330i Limo.

    (würde auch 320/325 nehmen, wenn die Ausstattung passt, Hauptsache schwarz)


    Habe diesen xi hier gefunden, hat 200TKM, was sagt Ihr zu dem:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…d3-1989-16ea-3be20790970d


    Hat den evtl. schon jemand angesehen?

    12 Monate Garantie? Denke eher, der meint die Gewährleistung damit, welche

    Versicherung macht das bei einem fast 20 Jahre alten Fahrzeug

  • Moin,


    schick ist er ja in schwarz aber der Preis ist mir persönlich zu weit oben angesiedelt, haste mit dem Händler schon Kontakt aufgenommen?

    Das der Allradler sich mehr des Guten Benzins gönnt ist dir nehme ich an bekannt?


    Mein Händler der mir meinen Verkauft hat meint es gibt nicht viele Gesellschaften die noch Gebrauchtwagen Garantien

    für diese älteren Fahrzeuge verkaufen. Musst dem Händler mal etwas auf den Zahn fühlen was alles dabei ist