Für Compact Angel Eyes ?

  • Hallo Leute,


    nach sehr langer und ausführlicher Suche bei Papa Google und was es da nicht alles noch für Suchmachinen gibt, hoffe ich nun das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Habe seit Februar jetzt meine 320td Compact. Ne echte Waffe wie man es eben gewohnt ist von BMW.
    Nun suche ich schon ewig nach Standlichtringen. Finde aber nur für Limos, Coupes und Tourings Angel Eyes als Komplettscheinwerfersatz.
    Hat vielleicht einer von euch einen Tip wo es ein Komplettschweinwerfersatz für den Compact gibt ? Oder gibts die Dinger für den Compact tatsächlich nur zum selber reinbasteln ? Ist sowas schwer ? Habe Xenonlicht drin, geht das da auch ?
    Wie sieht es da mit dem eintragen aus ? Was sagt die Rennleitung ?
    Danke schonmal


    Gruß Martin

  • Für den Compact gibt es leider nur "Do it yourself - Bastellösungen", keine komplette Scheinwerfer. Dafür ist einfach die Nachfrage zu gering.

  • Für den Compact sind laut Händler erst ab Ende 2008 Standlichtringe (CCFL G7) lieferbar.
    Das liegt scheinbar an der geringen Nachfrage.
    Bis jetzt ist mir nur diese Lösung bekannt. Von den Komplettscheinwerfern halte ich eh nichts. Aber dazu gibt es auch schon einige Beiträge.


    Falls Interresse HIER KLICKEN

  • Richtig. Aber wer braucht schon ne ABE ?! :D
    Dafür siehts geil aus!!!


    Einziger Wehrmutstropfen, die Dinger sind erst ab Ende 2008 lieferbar.
    Mir ist das egal. Ich hab die Dinger schon reserviert.
    Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!
    ... oder war es die Schadenfreuede :watchout: