E46 Pressefahrzeuge ? Stückzahl ? Verbleib?

  • @CoupeN46B20


    Und wie kommst du konkret drauf, dass das ein Pressefahrzeug war?


    Normalerweise gehen diese nicht in den freien Verkauf würde ich vermuten. Wenn dann nur über Umwege.

    SA 902 und Erstzulassung auf die BMW AG München. Der Wagen wurde mir auch nicht als Pressefahrzeug gezielt angeboten auch wurde beim Verkauf nicht auf den ersten Halter verwiesen, Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen als ich die ganzen Unterlagen inkl altem Brief gesichtet habe. Vor 3 Monaten hatte ich Kontakt mit einem Clubsport Verkäufer bei Kleinanzeigen, ebenfalls Pressefahrzeug. Der Verkäufer angeblich ein Mitarbeiter der M GmbH, dieser meinte es gab etwa 25 Fahrzeuge vom Clubsport für die Presse VFL/Fl/LHD/RHD allerdings fraglich wie viel Wahrheitsgehalt so eine Aussage hat