Seat leon cupra 300st 4d

  • Die hinteren Scheiben würde ich den Händler aber noch tauschen lassen, gerade bei der teuren Brembo Anlage. :)


    Das nasse DQ381 ist ein super Getriebe, bis auf das späte Schalten 2>3 und etwas Nervosität sehr gut abgestimmt und ruhig. Lass Dich nicht verrückt machen und viel Spaß mit dem Hobel!


    Tipp: Wer Sprit sparen will, fährt S95 - dann läuft er aber etwas lauter.

  • Der Händler hat vor der Übergabe die Bremsen ringsum mit Scheiben und Belägen erneuert.


    Bin jetzt rund 4000km unterwegs gewesen.

    Schon ein netter Wagen. Verbrauch liegt bei ca 8l/100km ich tanke nur super plus. Das steht im tankdeckel und dann bekommt er das. Genauso wie meine vorherigen Bmw.

    Schwarz ist eine sehr Pflege intensive fabre aber das weiß man schon vorher. Kaum fährt man vom waschen weg, kann man schon wieder hinfahren.


    Mein e46 gefällt mir nicht mehr. Der neue Besitzer hat dort goldene Felgen montiert, frontsplitter, heckdiffusor, goldene kennzeichenhalter und die ganz alten bmw M Embleme. Aber mir muss das nicht gefallen, ist nicht mehr mein Auto.


    Gruß Patrick

  • Durchaus sparsam für nen Allrad.

    Klar kommt ein Stück weit auch auf die Fahrweise an, aber selbst bei sparsamer Fahrweise finde ich ist das n guter Wert.