Suche für mein E46 Cabrio die Zier / Interiorleisten und die Armlehnen Armauflagen vorne und hinten in Alu - idealerweise sogar in Längsschliff / Aluschliff.
Ich würde auch Tauschen können (besitze die Black Cube).
Suche für mein E46 Cabrio die Zier / Interiorleisten und die Armlehnen Armauflagen vorne und hinten in Alu - idealerweise sogar in Längsschliff / Aluschliff.
Ich würde auch Tauschen können (besitze die Black Cube).
Hmm - richte Dich mal gedanklich darauf ein, dass das ein Geduldsspiel und/oder teuer werden könnte...
Meiner Beobachtung nach sind die Interieurleisten Aluminium "Säulen" (so die Werksbezeichnung des abgebildeten Dekors) in der Aufpreisliste eher selten angekreuzt worden, speziell bei Coupe und Cabrio. Zudem kamen sie meines Wissens erst mit dem Modelljahr 2002. Somit sieht man sie leider nicht so häufig - was ich schade finde, weil sie zu meinen Lieblingsdekoren zählen.
Wenn man welche findet, muss man auch nach dem Zustand schauen, da das Alu eher empfindlich gegenüber Schlägen und Kratzern ist. Ich hab seinerzeit (so 2012 rum) für mein Coupe ein gutes Jahr gesucht und schließlich einige Macken in Kauf genommen...
Achte außerdem darauf, dass Du spezifisch einen Satz fürs Cabrio kaufen musst, weil die hinteren Lehnen vom Coupe dort nicht passen!
Alu Längsschliff gab es übrigens im E46 auch - die waren dann aber ausschließlich für M3 Coupe und Cabrio zu kaufen und nannten sich "Alu Shadow gebürstet". Hat hier im Forum auch irgendjemand in seinem Auto montiert.
Die Alu Black Cube ist als Standardleiste des M-Pakets hingegen nicht so selten. Soweit ich mich erinnere, hab ich mal irgendwo gesehen, dass jemand einen Satz dieser Leisten entlackt hat und so dann zu hellen Aluleisten gekommen ist. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gesehen habe und wie der das gemacht hat. Aber wäre eventuell noch eine Alternatividee...
Wenn Du Limo oder Touring hättest, könnte ich Dir sogar weiterhelfen. Da hätte ich noch einen Satz über, den ich eventuell tauschen würde (wohl gegen Birke Hell, falls das wer sieht und eventuell Interesse hätte).
Ich drück die Daumen für die Suche! Und Glückstreffer sind natürlich nie ausgeschlossen!