Bluetooth nachrüsten für 320Cabrio Facelift mit Business CD und MFL, Cabrio modul und Seitenblinker

  • Hallo zusammen,


    meine erste Beitrag hier im Forum. Hoffe ich habe es richtig platziert


    Wagen: E46 320Cabrio EZ 12.2004 (Facelift). Saphire Schwarz, Chrome mit M Paket. 83000KM. Reines Sommerfahrzeug.


    Wir haben den Wagen schon ca15 Jahre. Auch wenn es nur bei strahlendes Sonnenschein bewegt wird hat mich immer geärget das es keine Freisprecheinrichtung hat. Hat Business Radio/CD ohne Wechsler und MFL


    Ich suche ein Bluetooth Lösung/Modul die ich nachrüsten kann ohne viel schrauberei. Sollte ich mit 2 telefon verbinden können, über Multifunk. Lenkrad bedient werden können und auch über angeschlossene Player(MP3/iPhone/iPod per Klinke/Bluetooth) musik in vernünftige qualität abspielen können. Musik abspielen wird sogar primäre funktion sein!

    Gibt es hierzu empfehlungen erfahrungen was am besten ist mit bezugsquelle?


    Auch wenn falsch Thread noch weitere Themen:

    Suche Lösung für das Cabriodach. Möchte per EINMALdrücken Dach öffnen/Schliessen. Per Fernbedienung inkl Fenster öffnen und schliessen. Am besten bis min 30 KMH aber auch wenn ausgeschaltet. Gibt verschiedene lösungen mit sehr unterschieliche Peise und einbau schwierigkeiten. Suche etwas zuverlässiges mit möglichst einfach einzubauen UND wieder aus bzw Ausschalten da die alle kein ABE zu haben scheinen. Empfehlungen + Erfahrungen erbetten

    Suche seitenblinker in klarglass. Scheint für den Facelift Cabrio nirgends zu geben. Meine ab werk sind erblindet und sehen nicht mehr ansprechend aus


    Vorab danke für alle Rückmeldungen

  • schau mal im internet nach,es gibt für ca 20€ einen adapter,welchen du zwischen den anschluss stecker vom radio klemmst,danach radio auf Aux schalten und du hast ne ordentliche freisprechverbindung über deine radiolautsprecher