Motor M47TÜ aus E46 320d, 266 tKM, komplett mit Getriebe

• Liebes Forum!

Danke für die Aufnahme. Da BMW leider keine Transporter hat, ich bin kein BMW PKWfahrer mehr, hatte mal einen 728 i Bj. 1982, schade darum. Motorräder hab ich 2 davon.

Für einen Film wurde ein E 46 touring Bj. 2001 verschrottet. Ich nehme an, da werden einige von Euch traurig sein, sorry. Davor haben wir aber noch Motor, Getriebe samt Kardanwelle ausbauen können und würden dies gerne jemanden der es besser als wir brauchen kann, verkaufen.

Bin mit dem Auto noch gefahren, lief einwandfrei.

Der Motor ist komplett mit allen Aggregaten und Getriebe zusammengebaut, hat eine Laufleistung von 266.000Km und wurde vom Vorbesitzer (1. Besitz) bei seinem BMW Händler gehegt und gepflegt. Getriebe ist 5 Gang Schaltgetriebe.

Standort ist in Österreich, Nähe Wien, das Ganze kann natürlich abgeholt werden, Stapler vorhanden, oder per Spedition auf Kosten und Risiko des Käufers verschickt werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, weshalb jegliche Gewähr oder Garantie natürlich ausgeschlossen ist.

Bitte um Eure seriösen Angebote, ich bin eigentlich ahnungslos was das kosten darf.

Für Fotos und mehr infos:

Ist derzeit in Ö auf willhaben. at inseriert: https://www.willhaben.at/iad/k…r-und-getriebe-749970587/

Freu mich, wenn ich wem Freude machen darf!

Liebe Grüße

kompletter_Motor

• niemand

Hat das Thema freigeschaltet.