Bluetooth bluespeak entkoppelt sich ständig mit neuem Auto Schlüssel

  • Seit dem ich einen nach mach Schlüssel hab entkoppelt sich alle paar Sekunden oder nach paar Minuten mein Handy mit dem Bluetooth Modul bluespeak/Bluemusic. Funkfernbedienung und Auto starten klappt problemlos. Da man in der Zündung Stufe 2 den Schlüssel reicht rein und raus ziehen kann also minimal habe ich dies mal probiert und tatsächlich wenn ich den in Zündung Stufe 2 leicht rausziehe entkoppelt er sich ständig aber wenn ich den wieder leicht rein drücke geht es wieder und es entkoppelt sich nicht mehr was jedoch nicht immer so ist. Ist der Chip in dem nach mach Schlüssel vielleicht zu schwach?? Also der original Schlüssel hat das selbe Spiel im zündschloss wie der nachmach Schlüssel aber bei dem entkoppelt es sich garnicht. Hatte das jemand von euch? Also Radio bleibt die ganze Zeit an nur dieses bluetooth entkoppelt sich ständig. Es ist ein Bluetooth Modul was als CD Wechsler oder als CD erkannt wird. Ich hoffe einer kann mir helfen ist ja richtig ätzend 2t Schlüssel zu haben aber kein Musik hören zu können...