Kurioses Problem Harman Kardon

• Hallo, ich habe ein sehr kurioses Problem mit meinem Harman Kardon System. Standartmäßig war bei mir das 16:9 Navi mit Wechsler ohne ein HiFi System verbaut. Ich habe letztes Jahr auf Harman Kardon umgebaut. Anfangs hat alles super funktioniert bis mein BM54 den Geist aufgegeben hat. ( Glaubte ich zumindestens) Hintere Türen und Kofferraum rechte Seite war ohne Funktion. Linke Seite im Kofferraum funktioniert. Habe mir dann ein neues gebrauchtes 😄BM54 gekauft. Fehler war immernoch da. Hatte dann die Nase voll und habe auf ein Android Radio von Xtrons umgerüstet, welches mit Harman Kardon kompatibel sein soll. Also auch mit der Kabelverlängerung. Problem besteht immernoch. In den vorderen Türen funktioniert alles aber hinten wie gehabt. Dann dachte ich mir, mal eine andere Endstufe zu kaufen um zu probieren ob es eventuell daran liegt. Hat auch keine Punkte gebracht. Ich habe am Stecker vom Verstärker die Kabel bis zu den Lautsprechern durchgemessen und habe festgestellt das alle Lautsprecher den richtigen Widerstand haben. Also vom Verstärker weg ist Kabelmäßig alles in Ordnung. Ich weiß mir nichtmehr zu helfen. Braucht man für ein solches Radio am Stecker manchmal noch einen Adapter für die hinteren Reihen oder was kann sonst schiefgelaufen sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beste Grüße!