BMW E46 Cabrio – Fotos der Verdeckhalterungen im Originalzustand gesucht

• Hallo zusammen,

ich habe bei meinem E46 2004 Cabrio ein Problem mit der Ausrichtung des Verdecks.

Offenbar hat ein Vorbesitzer irgendwann an den Verdeckhalterungen gearbeitet und die Befestigungsschrauben gelöst. Die Schrauben zeigen deutliche Spuren davon, dass sie bereits einmal verstellt wurden.

Das Verdeck funktioniert grundsätzlich einwandfrei, öffnet und schließt ohne Probleme. Allerdings sitzt es im geschlossenen Zustand hinten leicht nach links versetzt. Außerdem ist die Höhe links etwas geringer als rechts, sodass die Spaltmaße nicht ganz gleichmäßig sind.

Deshalb meine Bitte:

Hat jemand ein E46 Cabrio, bei dem das Verdeck nachweislich noch nie ausgebaut wurde und an den Halterungen bzw. Befestigungsschrauben niemals gearbeitet wurde?

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr Fotos von den linken und rechten Verdeckhalterungen inklusive der Schrauben machen könntet. Mich interessiert vor allem, wie die Schrauben und Halterungen im Werkszustand positioniert sind.

Vielleicht kann ich die ursprüngliche Stellung dadurch nachvollziehen und die Ausrichtung meines Verdecks wieder korrigieren.

Vielen Dank im Voraus!

Hier sind meine Fotos als Beispiel, damit ihr sehen könnt, welche Aufnahmen ich benötige:IMG_6302.jpgIMG_6299.jpg