Moin Leute,
Ich wollt den Thread mal einmal hoch holen. Habe seit einigen Tagen nun einen e46 Facelift mit kleinem Navi + KASSETTE -.- ... Naja und nach dem Kauf hab ich bemerkt, dass hinten das Magazin nicht rauskommt. Nun gut, davon abgesehen, dass ich mich die Tage mal darum kümmern werde, gehe ich davon aus, dass das Teil keine Mp3's absipielen wird. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den CD-Wechsler zu tauschen, sodass ich dort Mp3's abspielen kann. Cool wäre auch, wenn es die Titel anzeigen würde. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Bin da noch völlig neu in dem Gebiet. Alternative dazu wäre, eine USB Schnittstelle ins Auto zu implementieren, denn das spricht mich schon viel eher an. Die Kombi zwischen den beiden Sachen wäre natürlich das i-Tüpfelchen.
Da die Postings nun schon etwas älter sind, wollte ich mal fragen, ob sich da schon was getan hat an der Technik? Dieses Intravee Interface kommt mir ziemlich komisch vor, weil es einfach nicht genug Treffer auf Google dafür gibt. Ich finds auch nicht be eBay, das macht mich einfach etwas stutzig. Und wie siehts mit Alternativen aus?
Gruß ademischko