320i touring BJ2004

• Moin!

Also ICH würde mir den Weg sparen, ganz ehrlich!

15-Scheine vom Händler aber dann "im Kundenauftrag"? Da will doch jemand die Garantie umgehen und das bei dem Preis??

Da stellt sich doch die Frage: wieso das? Vor allem weil die Laufleistung eigentlich nicht so hoch scheint, als dass es irgendwelche "Altersprobleme" gibt!?

Ich wäre da wirklich vorsichtig ehrlich gesagt...

lg René

• Hallo,

also ich finde den nicht so schlecht - feine Ausstattung, Leder, Automatik, Schiebedach - was will man mehr - wenn man den 1. Besitzer mal kennen lernen kann und das ganze mit Scheckheft, TÜV-Bericht und so passt - wieso nicht und eine Gebrauchtwagengaratie kann man sicher noch raushandeln ... bisschen was geht mit dem Preis sicher auch noch.

Viele Grüße
    Andi

• also es hört sich nicht schlecht an aber... meine erfahrung dazu: ich hab einmal sowas gekauft "im kundenauftrag" und ich würde es nie wieder tuen...
    so ne garantie is schon echt ne feine sache...
    kennst du dich mit autos aus? sprich hobby oder noch viel viel besser mechaniker mässig?

wenn nicht würd ich erst recht die finger davon lassen...
    im kaufvertrag heisst es dann gekauft wie gesehen und wenn du vom hof fährst richtung heimat und die der motor um die ohren fliegt dann hast du pech... das muss dir klar sein...

• ganz egal vom auto... aber es gibt händler und "texte" im angebot (wie dieser kundenauftrag auch) wesewegen ich dort nicht kaufen würde...

irgendwas ist immer ;)
    auch bei normalen verkäufern wird man verarscht, aber da hat man dann noch wenigstens garantie, falls was ernstes auftritt

• Hallo,

der Satz "Gekauft wie gesehen, unter Ausschluß jedlicher Gewährleistung" -oder so ähnlich formulierte Sätze- sind ja rein rechtlich nicht zulässig. Aber Recht haben, und Recht bekommen, das sind ja immer zwei paar Schuhe.

Mir persönlich wäre der Wagen schicht und einfach zu dreckig. Dennoch kann es sich um einen guten Wagen handeln. Eventuell zum TÜV fahren, die erstellen für einen schmalen Taler ein Wertegutachten.

mfg 330d-touring

• also ganz ehrlich gesagt...

Kauf NUR beim Autohaus und NUR beim Deutschen und NUR mit Garantie
    das soll nix diskriminierendes oder so sein aber wenn du auf nummer sicher gehen willst ist es einfach so ich hatte mit meinen jungen jahren schon sehr viele autos und ich weiss wovon ich rede