Des 320dte46 Moderatorenkutsche - letztes Update vom 07.11.2011

• Also ich finde es ja immer ganz witzig, dass es Leute gibt, die sich direkt auf das Kennzeichen schreiben lassen, dass sie "Ausländer" sind ;) Oder wofür steht das "A" sonst *lach*...

Ich weiß, wenn meine Freundin das liest, bekomme ich die Quittung schon, immerhin kommt sie auch aus Österreich ;)

Bye Ben

• Zitat

Original von Ben83
    Also ich finde es ja immer ganz witzig, dass es Leute gibt, die sich direkt auf das Kennzeichen schreiben lassen, dass sie "Ausländer" sind ;) Oder wofür steht das "A" sonst *lach*...

Wofür könnte wohl das "D" stehen? Hmm... :D

Zitat

Original von Fordnox
    jetzt bin ich erst jetzt draufgekommen dass du auch aus österreich bist:D

schicker touring;)...

ich persönlich finde die felgen super..

Geht den meisten so, dass sie das ganz spät merken! :D
    Die Felgen gefallen mir auch sehr gut, passen irgendwie gut zum Gesamten! :8):

Zitat

Original von 320dte46
    Update:
    Ansonsten läuft der Wagen wie ein Uhrwerk - hoffentlich nochmal so lange! :super:

Vorige Woche machte sich ein Schlauch lose und ich durfte mal wieder Opel fahren! :D Der Freundliche hat den Wagen vom Apschleppdienst zugestellt bekommen, den Schaden behoben und mir auch noch gleich eine neue Software ins Steuergerät geschrieben. Jetzt geht der Wagen wie Sau! :D
    Muss aber nochmal hin, ich glaube nämlich, dass mein AGR-Kühler im A**** ist!

• Was für eine Software hat er denn draufgespielt wahrs vieleicht Gady Fehring und was hast du bezahlt

mfg Christian

• Zitat

Original von rotzi1977
    Was für eine Software hat er denn draufgespielt wahrs vieleicht Gady Fehring und was hast du bezahlt

mfg Christian

Nicht Gady in Fehring, sondern BMW Unger in 8181 St. Ruprecht an der Raab. Für die Software-Aktualisierung habe ich etwa € 80,- incl. MwSt. bezahlt.

• Zitat

Original von 320dte46

Nicht Gady in Fehring, sondern BMW Unger in 8181 St. Ruprecht an der Raab. Für die Software-Aktualisierung habe ich etwa € 80,- incl. MwSt. bezahlt.

was bringt so eine software aktualisierung??..

tut mir leid für die blöde frage..ich weiß sufu nutzen etc;).aber mal für einen gerade nach hasue gekommenen der jetzt echt absolut zu faul ist die sufu zu nutzen:D

• Zitat

Original von Fordnox

was bringt so eine software aktualisierung??..

tut mir leid für die blöde frage..ich weiß sufu nutzen etc;).aber mal für einen gerade nach hasue gekommenen der jetzt echt absolut zu faul ist die sufu zu nutzen:D

Im Zuge einer Probefahrt hat der Freundliche festgestellt, dass mein 320d nicht mehr richtig geht, sprich untertourig zu wenig Gas annimmt und ab 3000/min auch nicht mehr die volle Leistung hat. Ich war es gewohnt, zumal ich auch von einem 6-Zylinder auf einen 4-Zylinder gewechselt habe, als ich mir den Wagen zugelegt habe.
    Als ich das Auto mit neuer Software das erste Mal gefahren bin, habe ich nur mehr nach Radarboxen am Straßenrand geblickt, weil er um Ecken besser geht.

Darf aber nochmal zum Freundlichen, habe die Befürchtung, dass auch der AGR-Kühler im Arsch ist, weil ich etwas zu viel Druck am System habe seit dem Update (Turbo arbeitet ja jetzt schon ab 1300/min mit)!

• Sehr schönes Auto! Für 200000km sieht er echt klasse aus! Die Farbe gefällt mir!
    Vor allem das Radio ist so schön mittig!! :P
    Aber was Dir noch fehlt sind schöne Sportsitze!! ;) Ich hab da zufällig noch welche! :D

Gruss Marco