Winterkompletträder - 2 Paar

• Hallo liebe User,
    ich habe mich hier angemeldet um euch die Winterkompletträder meiner Eltern anzubieten.

Es gibt 2 Paar Winterkompletträder

1. Paar Kompletträder (E46; passt sicher auch auf E36):
    - Reifen: Dunlop SP Winter Sport 195/65 R15 91H (DOT 02; 5,5mm)
    - Felge: 6 1/2" x 15"
    - Radkappen: Originale von BMW
    - Radmuttern: für einen Aufpreis mit zu erwerben

2. Paar Kompletträder (E36; passt aber sicher auch auf E46):
    - Reifen: Continental ContiWinterContact TS 8010 185/65 R15 T (DOT 07; 8,5mm)
    - Felge: 6" x 15"
    - Radkappen: Originale von BMW
    - Reifen gefüllt mir Reifengas
    - Versicherung für Riss,Loch oder andere Schäden am Reifen
    - Radmuttern: für einen Aufpreis mit zu erwerben

Wenn ihr Interesse habt schickt mir eine Private Nachricht, schreibt mir bei ICQ oder schickt mir eine E-Mail an xxx.

Bitte mit Preisvorstellung!

lg

Einmal editiert, zuletzt von mostfamous ()

• Hallo mostfamous,

herzlich willkommen im E46-Forum :)

Dein Angebot würde wesentlich besser ankommen wenn du dich erstmal vorstellen würdest wer du überhaupt bist usw. (BMW E46-Forum - Die freundliche 3er Community » Allgemeines » Mitglieder stellen sich vor)

Außerdem gehört so etwas in den Bereich: BMW E46-Forum - Die freundliche 3er Community » Kleinanzeigen » Biete » Felgen, Reifen & Fahrwerke

Trotzdem viel Spaß ;)

• Der 2. Satz ist wohl zu klein für den E46 :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• vorstellenwürde nichts bringen... fahre keinen bmw...hab nen eclipse...verkaufe diefelgen für meine eltern...

und welche felgen bei welche passen weiss ich nicht genau... hab ja beigeschrieben beiwelchedie drauf waren...

• Zitat

Original von mostfamous
    vorstellenwürde nichts bringen... fahre keinen bmw...hab nen eclipse...verkaufe diefelgen für meine eltern...

und welche felgen bei welche passen weiss ich nicht genau... hab ja beigeschrieben beiwelchedie drauf waren...

X-P Anmelden und nix ausser verkaufen!? :spinn:

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Na sowas haben wir ja besonders gerne.

Aber wenigstens biste ehrlich ;)

Trotzdem...

Im übrigen gibt es hier im Forum auch ein paar Regeln.

Hättest Du dir die mal durchgelesen wüsstest Du das es es ab 50 Beiträgen erlaubt ist was Anzubieten ;)

• wusste ja nicht das das hier so kacke ist... dachte BMW felgen also BMW Forum... aber das hier sowas nicht erwünscht ist denkt man ja nicht... also könnter meinen account wieder löschen pack die dann in nem anderem bzw. normalem forum rein oder ebay...

kann die felgen ja auch in nen opel forum oder so posten... wenns so ist...

lächerlich finde ich das nun...

aber naja... ciao...

Einmal editiert, zuletzt von mostfamous ()

• Oh, das ist aber einer eingeschnappt! X(

• ja aber ist doch so... ich hab bmw felgen zu verkaufen und darf die bei euch nicht verkaufen... weil ich ja 50 posts brauche... also geh ich weil ich kp von bmw habe irgendwo rein und schreib irgend nen kack um 50 posts zubekommen... wo ist dabei der sinn?

• Zitat

Original von mostfamous
    ja aber ist doch so... ich hab bmw felgen zu verkaufen und darf die bei euch nicht verkaufen... weil ich ja 50 posts brauche... also geh ich weil ich kp von bmw habe irgendwo rein und schreib irgend nen kack um 50 posts zubekommen... wo ist dabei der sinn?

Der Sinn liegt darin, unfreundliche Leute wie dich fernzuhalten :D

Dein Wunsch auf Account-Löschung wird sofort erledigt.

P.S.

Mir glaubts ja immer keiner, dass man Regeln für die Kleinanzeigen braucht ;))