Kann sich sehen lassen
-
-
Sieht doch gut aus!
Welche Leisten sind das jetzt genau? -
Sieht aus wie die Alluminium "Säulen"
kann das sein?
-
-
sieht gut aus, kommt bei mir auch noch rein inkl. tachoringe
-
Zitat
Original von
sieht gut aus, kommt bei mir auch noch rein inkl. tachoringeJa, auf Tachoringe warte ich im Augenblick auch noch... Oder vielmehr, ein gewisser Herr aus diesem Forum wartet noch auf welche, die er mir dann verkaufen wird...
-
schaut echt gut aus.....wie viel hast du dafür hingelegt wenn man fragen darf?
-
Habe €151,00,- bezahlt, natürlich beim großen Auktionshaus. Zwei Halterungen sind bei der langen Leiste vorne vorm Beifahrer abgebrochen, davon sieht man allerdings Null. War auch so in der Auktion beschrieben, von daher absolut bestens, bin sehr zufrieden. Und mit dem Gedanken daran, wieviel ich original bei BMW für ein neues Set hätte hinlegen müssen.... Da geht's mir richtig gut bei, hehe.
Einfach mal bei eBay schauen, hatte da auch mal welche aus den USA gesehen, gingen für ich glaub US$201,00,- über den Tresen. Du glaubst nicht wie sauer ich damals war. -
151€ sind fair für leisten die man nicht an jedem E46 sieht......gutes geschäft
-
Zitat
Original von Fränki
151€ sind fair für leisten die man nicht an jedem E46 sieht......gutes geschäftAktuell gibts im großen Auktionshaus die Alu Silver Cube Leisten. Die sind eigentlich genauso selten wie die Alu Säulen, zumindest habe ich die noch nie zuvor in einem E46 (auf der Straße) gesehen.
Wer also Geld zuviel hat, zuschlagen..