Interieurleisten von Plastik auf Alu

• Sieht doch gut aus!
    Welche Leisten sind das jetzt genau?

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Hallo, und danke.
    Ja, sind die Alu "Säulen" (Link).

So langsam nimmt der Innenraum auch die Formen an, die ich mir wünsche. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein anderes Lenkrad, aber das muss noch warten, da ich bei meiner letzten eBay-Auktion tierisch auf die Nase gefallen bin. :rolleyes:

• Zitat

Original von
    sieht gut aus, kommt bei mir auch noch rein inkl. tachoringe

Ja, auf Tachoringe warte ich im Augenblick auch noch... Oder vielmehr, ein gewisser Herr aus diesem Forum wartet noch auf welche, die er mir dann verkaufen wird... :D

• Habe €151,00,- bezahlt, natürlich beim großen Auktionshaus. Zwei Halterungen sind bei der langen Leiste vorne vorm Beifahrer abgebrochen, davon sieht man allerdings Null. War auch so in der Auktion beschrieben, von daher absolut bestens, bin sehr zufrieden. Und mit dem Gedanken daran, wieviel ich original bei BMW für ein neues Set hätte hinlegen müssen.... Da geht's mir richtig gut bei, hehe.
    Einfach mal bei eBay schauen, hatte da auch mal welche aus den USA gesehen, gingen für ich glaub US$201,00,- über den Tresen. Du glaubst nicht wie sauer ich damals war. :rolleyes:

• Zitat

Original von Fränki
    151€ sind fair für leisten die man nicht an jedem E46 sieht......gutes geschäft :)

Aktuell gibts im großen Auktionshaus die Alu Silver Cube Leisten. Die sind eigentlich genauso selten wie die Alu Säulen, zumindest habe ich die noch nie zuvor in einem E46 (auf der Straße) gesehen.
    Wer also Geld zuviel hat, zuschlagen.. ;)