Ebay Winterfelgen bestellt M6 Felgen bekommen...

  • Zitat

    Original von XR107
    Hallo? Geht's noch? Du hast für E46-Winterfelgen bezahlt und willst die höher preisigen Felgen behalten, nur weil dem Verkäufer ein Fehler unterlaufen ist? Ich hoffe, ich habe da was missverstanden!!!!


    Ja hast du.
    Ich hab ja überlegt sie zu behalten und leise zu pfeiffen aber habe es nicht ausgeführt.


    Ja der Händler übernimmt pauschal unsere Versand bzw Transportkosten also ist das einzige was mir bzw dem anderen Entsteht der Zeitverlust. Da er aber eh bei mir vorbeikommt ist das max 30 minuten und ein kleiner Umweg von seiner Route.


    Weitergehende Forderungen gegenüber dem Händler mache ich nicht geltend. Mir ist es wurscht solange ich meine Pellen endlich bekomme Morgen oder Freitag. Denke dem anderen wird es ähnlich gehen wenn er seine Schätzchen unversehrt bekommt.


    Muss gleich noch ins Car-Port Bilder machen von meiner nächsten Sommerfelge :D
    Find sie auf Bildern iwie nit so klasse aber so in real... FETT :D

  • Also ich finds :super:´das du die Felgen zurück gibst,und es doch noch ehrliche Leute gibt.
    Aber anderes habe ich von einem BMW Fahrer auch nicht erwartet :D :D

  • *Verschweigt dass er erst seit knappen 30 Tagen einen Bimmer sein Eigen nennt und vorher Audi fuhr ;)*


    Morgen muss ich sie wieder hergeben :((
    Hab aber mal beim :) nachgefragt die Felgen kosten ab Werk satte 2800 Silberstücke mit Goldfarbener Umrandung bei ihm...
    Hoffe es gibt günstigere Replikas :D zumal ich die M6er Felgen eh nich fahren könnte oder?

  • Leckere Teile sind das <3


    Finds aber auch echt gut das Du "ehrlich" warst ;)


    Glaube aber hätte auch drüber nachgedacht :watchout:


    War bestimmt schmerzlich als er die abgeholt hat :weinen:

  • Hallo,


    ich bin der Meinung, Ehrlich währt am längsten, auch wenn meistens Undank der Lohn dafür ist.


    Allerdings wäre es schon sehr frevelhaft gewesen, die Felgen zu behalten. Insofern war deine Entscheidung absolut korrekt und lobenswert!


    mfg 330d-touring