Kein Störungsmeldung trotz kapputes Xenonlicht

  • Hallo,


    ich habe auch ein Problem mit dem Xenonlicht. Ich hebe fast alle Themen hier gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Mein linker Xenon Abblendlichtscheinwerfer funktioniert nicht, aber ich bekomme keine Anzeige an dem Armaturenbrett, somit weis ich gar nicht, ob mein Brenner kapput ist, oder auch ein anderes Teil. Wenn jemand das Problem schon gehabt hat und mir helfen kann werde ich sehr dankbar sein.


    Danke im Voraus

  • Hi,
    also ich hab ein ähnliches problem und noch keine lösung. Allerdings zeigt es bei mir an das
    am linken Scheinwerfer irgendwas nicht stimmt. Die Anzeige im Amaturenbrett sagt nur aus an der Beleuchtungseinheit vorne links (oder rechts) ist etwas kaputt, aber nicht was!!
    Somit kannst du gar nicht wissen ob es das "Birnchen" ist, das Steuergerät oder das
    Zündteil. Also ich komm gerade von :) und hab mal guggen lassen, wir haben mal nur
    die Xenon Brenner getauscht. Bei mir ist es somit zu 100%iger Sicherheit ausgeschlossen
    das mein Brenner kaputt ist, muss jetzt nur noch feststellen ob Steuergerät oder Zündgerät.


    Hoffe ich konnt zumindest ein wenig helfen.
    Gruß

    Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
    US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
    Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
    der CodierIndex.
    :lehrer: