Mein Facelift-Cabrio M-II in Silbergrau - Update am 16. März 2009

• Zitat

Original von Taz81er
    Hi,

Sehr schönes Cabrio hast Du da vor deiner Tür stehen :D
    Schließ mich noch meinen Vorrednern an...Größere Felgen wären noch das I-Tupferl.
    Aber auch so ist schon echt schön.

Ein paar Bilder von Innen wären noch gut ;)

Hallo, ich hätte da auch so ein schickes Cabrio, Innenaufnahmen gibt es auch. :D

• hey ritschie48,
    dann bastel dir doch auch mal ne galerie zusammen.
    mich würde auch mal die ausstattungsliste interessieren...!?

oh, ich sehe wir sind fast nachbarn... witzig :super:

mfg, sven

• Hi Sven, die Galerie ist schon angelegt. Weitere Bilder kommen noch hinzu. Tja, Stemwede ist ja fast um die Ecke von mir , meine Ausstattung ist fast so wie Deine, aber doch ein bisschen anders :D . Hab leider zur Zeit nur ein Problem mit dem Zylinder des Spannbügels. X(
    Zu welcher Werkstatt fährst Du mit Deinem Auto???

Einmal editiert, zuletzt von Ritschie48 ()

• hey...
    zu meinem onkel und cousin fahre ich... die machen schon seit jahrzehnten mit bmw´s.
    ist aber ne freie werkstatt da. wenn du da hin willst kannste schöne grüße von mir bestellen und wenn du bescheid sagst komm ich mal rüber... interessse?

• :D Interesse auf jeden Fall, muss aber erst noch abwarten, was meine WS sagt, da ich noch ein Jahr die Händlergarantie habe. Fährst Du eigentlich auf das Treffen nach Kamen??

• Neue Bilder auf Seite 1 :bmw2:

Du bist doch noch auf Seite 1 ^^

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• hallo,
    kann mir jemand sagen ob ich bi-xenon habe?
    oder ist bi-xenon serie oder so?

mfg, sven