Beulendoktor gesucht

• Hallo zusammen,

habe gerade gesehen dass meine hintere Tür auf der Beifahrerseite schön eingedrückt ist, da ist wieder irgendein Vollidiot hängengeblieben. Ist leider schon das dritte mal das ich irgendwelche Kratzer und Macken abbekomme. Sowas kotzt mich richtig an.

Leider lässt sich hier auch nix rauspolieren, hier muss richtig ausgebeult werden. Wer kennt im Großraum Stuttgart/ Ulm einen guten und günstigen Fachmann für sowas?

Bin für jeden Rat dankbar!

Gruß Gregor

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

• Diese Beulendoc´s gibbet doch mittlerweile fast überall.
    Glaub Google kann Dir verraten wo bei Dir einer ist ;)

• Hi Björn,

habe natürlich schon welche gefunden in meiner Ecke, allerdings ging es mir hier mehr um die Qualität der Arbeit. Da gibt es doch sicher auch gute und weniger gute, oder ;)

Das ist echt asozial, erst einem die Türen kaputtfahren und dann auch noch abhauen. Ich habe mich heute wirklich den ganzen Tag darüber geärgert...

Gruß Gregor

• Hast Du recht...Kann Dir bzzgl. der Qualität nix sagen..Kommst aus der falschen Ecke ;)

Und das andere...Find sowas auch absolut zum KOT***.
    Einfach verpissen... :frust:

Und das andere ist auch noch...Es gibt genug Leute die das sehen,sich aber nicht drum Kümmern...armselig sowas.
    Wenn ich sowas mal sehen sollte..Kennzeichen notieren und bei der Rennleitung melden ;)

• Da gibt es heute leider viele beispiele wo Anstand und Zivilcourage nicht mehr funktionieren. Das ist wirklich Schade ;(

Ich bleibe wohl auf dem Schaden sitzen, Weihnachstgeld ade...

• Ich habe mit DentWizzard gute Erfahrungen gemacht :)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• @ Nolle:

War gerade auf denen ihrer Seite, sieht sehr professionell aus. Leider haben die keinen Standort in der Nähe, mal sehen was ich mache...

• Die haben Mitarbeiter die zu dir nach Hause kommen :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich nochmal. Hat jemand eine Anung mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen muss? Ich brauche nur einen ungefähren Anhaltspunkt.

Also betroffen ist nur die hintere Tür auf der Beifahrerseite mit folgendem Schadensbild: Oberhalb der schwarzen Kunststoff-Seitenleiste beginnt an der B-Säule die Beule, ist nicht sehr stark eingedrückt, nur einige mm. Länge etwa 30cm. Weiterhin sind schwarze Streifen von der Stossstange den anderen Idioten zu sehen. Der Lack scheint aber nix abbekommen zu haben, es lässt sich sicher alles ohne Spuren rauspolieren.

Insgesamt sollte es eigentlich keine grösse Sache sein, ums spacheln und lackieren komme ich hoffentlich herum. Habe leider im Moment keine Bilder von der Tür, vielleicht kann trotzdem jemand von Euch helfen.

Danke und Gruß

Gregor

• Zum Preis kann ich Dir leider nix sagen.
    Da sind die Anbieter glaube ich auch unterschiedlich ;)
    Ist aber auch die sache ob Du einen Knick im Blech hast.
    Dann kommst Du sehr warscheinlich nicht ums Spachteln und Lacken rum. X(