O2 Mobilfunkvertrag - Kein Empfang mehr!!!

  • hab 2 jahre in diesem bereich gearbeitet und damals wie du es schon gesagt hast,
    hat t-mobile die netzabdeckung übernommen fallst du kein empfang hattest, so und genau vor einem jahr oder so machte sich O2 unabhängig und die kunden haben sich
    natürlich beschwert und eine kündigung bestätigt bekommen obwohl die 24 monate
    frist nicht abgelaufen war!!! einfach eine kündigung schreiben mit der begründung
    netzabdeckung und das du dein VertragsTARIF nicht nutzen kannst!!!

    "Eine Hummel kann aufgrund des Ungleichgewichtes zwischen Körpergröße bzw. -gewicht und ihrer Flügelgröße unmöglich fliegen.
    Da aber die Hummel davon nichts weiß, fliegt sie irrtümlicherweise weiter."
    - Wernher von Braun

  • Teilweise hast du auch Probleme bei nicht O2 Handys.


    Ich hab ja ein XDA Orbit 2 von O2, laut XDA Forum ist bei den O2 Handys auch die Sendeleistung höher als bei den Vodafone o.ä. Handys.


    Was jetzt auch nicht so vorteilhaft ist...