Kaufberatung 330d touring 184ps

• Hallo

Ich nochmals, dank für die zahlreichen antworten

zum thema rost im motorraum, dies is nur dieser halter der rostet, ansonsten is kein rost am ganzen auto....

Vom unfall her war dass auto ein aufkauf einer versicherung in deutschland....fahrzeug gehörte einer geschäftsfrau die nur autobahn fuhr.
    Das Auto hatte nur streifschaden an stossi und em kotflügel, da das auto so beim nem türkischen händler stand, hat er es so gekauft, von nem unfaller ide teile so dran gebaut, damit er halt sauber da steht. Ich bon mit dem Auto gefahren, läuft einwandfrei kein ruckeln oder so wierklich topp.

Was ich jedoch auf der rückfahrt bemerkt habe, ab 100 iss so ein leichtes ruckeln....denke es kommt von der hardyscheibe, oder eventuell reifen von der standzeit ?

aber wie schon bemerkt, hab den bmw heut gekauft und auch abgeholt, bin jetzt schon sehr zufrieden....denk ich werd schon viel spass mir haben....

Wintereifen waren leider keine dabei....aber auf ebay billig zu haben wie ich sehe.....hab aber jetzt net vor den die tage anzumelden, da ich ihn erst, lackieren will.....