vorne rechts licht kaputt

  • hallo,


    als ich das auto gekauft habe, war schon ein xenon kit eingebaut und die lampen waren immer am flakern. und ich bin einfach damit weitergefahren da es mich nicht gestört hat.


    und ich muss sagen ich hab das auto letzte monat dreimal nicht angekriegt, jemand musste mir starthilfe geben.


    nach dem letzten starthilfe versuch am freitag ist nach ca 4stunden meine rechte vordere lampe kaputt gegangen.


    meint ihr diese billig xenon kits haben die ganze zeit strom gefressen darum auch die ganzen starthilfen?? oder ist die batterie tot?


    was meint ihr soll ich besser anderes xenon kit holen oder lieber die mtec super white?


    gruss

  • Naja die Billig Xenon Kits haben meist ein paar Macken.


    Zumal ja sogar das org. Xenon hin und wieder flackert.


    Ich gehe mal davon aus du hast H7 Scheinwerfer, die leuchten an sich ja schon nicht verkehrt.


    Würde die Finger von Xenon Kits lassen da das ganze illegal ist.


    Lieber die MTECs oder was +70% leuchtendes in der Art.


    Natürlich kann es auch sein das bei dem Kit was falsch angeschlossen wurde, daher die leere Batterie...aber sowas als Ferndiagnose ist schwer zu sagen.

  • woher merk ich das es h7 sw sind?
    ich kenn mich mit der beleuchtung garnicht aus, später brauch ich noch hilfe bei der ausbau der xenon kits. aber dazu kommen wir später wenn ich die neuen lampen habe.


    ich suche richtig weiss leuchtende halogen damit es zu den angel eyes passt


    welche schlagt ihr mir vor??


    danke euch