Welche felgen passen am besten auf grauen 318i?

• erstaml danke für die ganzen antworten;)

bis sommer ist ja noch Zeit ;) ich stöber am besten rum,bis April finde ich bei ebay oder auch hier im forum bestimmt paar schicke felgen;)

Hat jemand erfahrung mit Xtra Wheels Saturna ?,wie die auf 3er aussehen oder sonstige erfahrungen?

• Schau wenn du dich umsiehst auf die Maße der Felgen.

Also J - Breite der Felge in Verbindung mit der ET - Einpresstiefe.

Ich hab jetzt 8J mit ET34 vom E92 (neuer Dreier) oben und die gehen sich grad noch so aus im Radkasten ohne Bearbeitung.

Vorher hatte ich 7,5J mit ET35 oben.

Eines gleich vorab ... Felgen vom 5er (e39), passen auf jeden Fall nicht.
    Die haben ET20 und stehen zu weit raus ....

ausser du willst deine Radkösten erweitern lassen.

• Um die 500€ ?( Da ist dann aber kein adäquarter Reifen drauf.
    Pass die 8,5 ET35 eigentlich ohne Radhausarbeiten?

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Die Rondell ist nicht schlecht, jedoch kenn ich die Qualität nicht.
    Die andere ist IMHO nix für einen BMW.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|