Frage wegen rückleuchten vom coupe auf limo

  • Hi liebe leute wollte mal fragen ob die rückleuchten vom coupe auch auf den limo passen weil ausssehen tun die ja immer hin gleich aus
    danke für eure hilfe

  • Sind verschieden

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Das passt auf keinen fall! Coupe Leuchten sind flacher als die von der Limo...
    war beim e36 auch schon so.

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • Ja gut aber vom aussehen sind die immer hin gleich meiner meinung nach weil ich noch keine coupe rückleuchten gesehen habe ausder nähe beim e36 sieht man das ja mit blossem auge.und da ich bei eb.... glessen habe wo einer die vom coupe verkaufte hatte er rein geschrieben das sie auch auf limo passen wollte ich euch mal fragen.

  • Das wäre mir was Neues, dass die nicht passen !


    Von der Aussenform sind die genau gleich !
    Einen anderen Lampensockel braucht man dann.


    Kenne einige, welche sich die LedLichter Optik vom Coupe reingetan haben.


    Touring und Compact haben andere, die anderen sollten aber passen.


    Hab sogar schon überlegt, den Kofferraumdeckel zu verwenden vom Cabrio, der hat eine 3. Bremsleuchte und das kleine BMW Logo.


    Die Kofferraumleuchten sind auch gleich .... FL hat nur original komplett weißen Bereich oben als Rückfahr und die anderen mit roter Umrandung.


    Muss ich mir jetzt direkt nochmal anschaun ....