Hey leute
Ich brauche ein gutachten bzw abe für Felgen Ronal R7 8X18 ET35 Mit 225/40/18 hat vill jemand sowas währe klasse gruß Ruven
Hey leute
Ich brauche ein gutachten bzw abe für Felgen Ronal R7 8X18 ET35 Mit 225/40/18 hat vill jemand sowas währe klasse gruß Ruven
Hi,
das gibt es doch auf der HP von denem als pdf.Datei.
ZitatAlles anzeigenBitte beachten:
Bei Leichtmetallrädern (RONAL/CENTRA/ACT/Gotti und Stinnes), die nicht mehr im aktuellen RONAL Radprogramm sind, müssen wir bei Anforderung/Versendung pro ABE/Gutachten eine Kostenpauschale i.H.v. 20,- Euro erheben.
Achtung:
Bitte klären Sie in jedem Fall zuvor die Zulässigkeit der Rad- / Fahrzeugkombination mit uns ab (per e –Mail, Fax oder Telefon)! Eine Rückerstattung der anfallenden Kostenpauschale ist bei nicht vorhandenem Gutachten / nicht vorhandener Freigabe leider nicht möglich!
Aus organisatorischen Gründen können nur Anfragen per Vorauskasse(Bar/per Überweisung) bearbeitet werden.
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir folgende Daten:
* Artikelnummer des Rades (6 -10stellig, nicht mit Null oder den Buchstaben KBA beginnend), diese befindet sich auf dem Rad eingegossen (möglicherweise auf der Innenseite oder unter dem Raddeckel)
* Genauer Fahrzeugtyp (alter Fahrzeugschein Ziff. 3/neuer Fahrzeugschein Feld d.2), auf dem die Räder verbaut sind
* 20,- Euro in bar oder per Überweisung (Bankverbindung auf Anfrage, bitte auf der Überweisung Namen und Radnummer angeben!)
* Ihre Adresse für den Postversand
Bitte senden Sie Ihre Anfrage schriftlich per Post an:
RONAL GmbH
Abt. VH/Gutachten
Werner-von-Siemens-Str. 28
D-76694 Forst
Ihre Anfrage wird schnellstmöglichst bearbeitet und das entsprechende Gutachten geht Ihnen umgehend zu.
Informationen zu Original Erstausrüstungsrädern
Der Vertrieb von Original Leichtmetallrädern, die wir im Auftrag der Automobilhersteller fertigen, wird ausschließlich über die Fahrzeug-Niederlassungen und Vertragshändler des jeweiligen Automobilherstellers gesteuert.
Technische Unterlagen (Gutachten usw.) zu Originalteilen sind Eigentum unserer Kunden und liegen uns nicht vor.
Bei Anfragen zum Anbau von Originalteilen bitten wir um Kontaktaufnahme mit Ihrem Vertragshändler.
Oha wie arm ist das denn??
genau das meine ich wenns die als pdf geben würde währe schön aber ihrgentwie hällt es ronal nicht mehr für nötig