also ist mischbereifung in verbindung mit 16 zoll nicht möglich?
für 350 bekomme ich ja nicht nur die felgen sondern auch 2 fast neue und 2 fast abgefahrene reifen
für 350 bekomme ich ja nicht nur die felgen sondern auch 2 fast neue und 2 fast abgefahrene reifen
ZitatOriginal von daniel_11223
NEIN, Keine Mischbereifung auf 16 Zoll
Das weltweite Auktionshaus ist voll mit Felgen, ich finde sie auch zu teuer, 2 Reifen abgefahren, die neuen sind super billig und die Felgen nicht unbedingt der Hit.
(Meine Meinung)
Wenn du schon Geld für Felgen ausgeben willst dann kauf doch direkt was schickes, wenn das Geld nicht reicht weitersparen
(Mein Tipp)
Gruss
Michael
Ebend, für 400-500 € bekommst du beim Reifenhändler ähnliche Alufelgen komplett mit Reifen! Nagelneu! Überleg es dir lieber nochmal, kannst mir nicht erzählen die o.g.Felgen wären der Kracher
ZitatOriginal von hav
Ebend, für 400-500 € bekommst du beim Reifenhändler ähnliche Alufelgen komplett mit Reifen! Nagelneu! Überleg es dir lieber nochmal, kannst mir nicht erzählen die o.g.Felgen wären der Kracher
hmm ich weiss nich woher ich 205er 16 zoll felgen für den preis bekommen soll,es sollen ja keine billig reifen sein,und am liebsten hätte ich V profil:-)
also das ich bekomme jetzt 4x 225/50 r16.
die darf ich ja dann fahren oder wenn es keine mischbereifung ist?
Die Reifengrösse geht auf 7x16, und ist im altem Fahrzeugschein eingetragen. Bei mir zumindest.
Gruss
Michael