Wie geht die Typenbezeichnung ab?

• Hi @ all !

Ich würde gerne die Typenbezeichnung an meinem 3er weg haben.

Ich hab schon geschaut und es sieht zumindest so aus, als ob man sie mit nem Fön abbekommt.

Geht das wirklich mit nem Fön? Muss ich auf irgendetwas achten??

Schon mal besten Dank im voraus.

Gruß

Frank

• man sollte den schriftzug mit einem fön anwärmen(muß man aber nicht).am besten klebverbindung zwischen schriftzug und karosserie mit dünner nylonschnur(angelschnur)lösen.zur erleichterung nylonschnur mit geschirrspülmittel bestreichen und an beiden enden um holzstücke wickeln(ich habe 2 bleistifte benutzt).reste der klebverbindung mit spiritus oder klebstoffreiniger bzw. entferner(lackpolitur macht es auch)entfernen. MFG Kutte!

• hi also nimm dir nen faden und schneid dahinter her dann nimmste reinigungs benzin und machst damit den rest weg dan einmal rüber poliert und super sauber

• Hallo.

Danke für eure Antworten.

Hab' sie gestern abgemacht und mit Zahnseide hat es super funktioniert. Man sieht fast nichts mehr. Ich denke mal ein-, zweimal durch die Waschanlage und dann dürfte es ok sein.

Gruss

Frank

• hmm, hättest dir nen bmw ohne schriftzug kaufen sollen, kostet nichma extra beim blauen ;)

• Warum knibbelt man die Typenbezeichnung vom Heck ab? Habt ihr was zu verbergen? Ich fahre mein "323i"-Schriftzug mit Stolz.

MfG Richi

"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

• naja ich finde es schaut schon etwas besser aus ohne die typenbezeichnung hinten
    schaut dadurch eben dezenter aus.