kurz vorm E46 Coupe kauf

• Hallo zusammen!
    Ich bin im Begriff mir ein e46 Coupe zu leisten.
    Ich als eingefleischter BMW Fahrer hab schon so ziemlich alles durch was die 3 er Reihe hergibt und 6 Zylinder besitzt.
    Nun hab ich mich entschlossen mich mal an den E46 zu trauen...
    Fakt ist: ich möchte ein Coupe, Leder, 6 Zylinder und ich möchte nicht mehr als 12000€ ausgeben.
    Was kann ich dafür erwarten!?
    Habt ihr erfahrenen e46 Fahrer Tips für mich!?
    Tendiere ja zum 328ci.
    Schildert mir einfach mal eure Erfahrungen und was ich fürs Geld erwarten kann.
    Danke im Voraus!
    Gruß aus FFM

• Hallo,

also für 12.000 wirst du einen 328er bekommen keine Frage, wird dann aber sicher 90.000 KM runter haben.

Als ich meinen Wagen gekauft habe ging es mir sehr darum das der Wagen wenig KM hat, da ich selber den Wagen gerne noch einige KM bewegen möchte und bei 90.000KM ist der werverlust von Jahr zu Jahr höher.

Aber bei 6 Zyl. bist du schon mal garnicht verkehrt.

Erstmal richtig schön umschauen was es alles gibt und nichts unter Drang kaufen.

Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem M5 e39...oder einen M3 e46 und da muss man eben Geduld haben :) Um so mehr Spass macht es am Ende ;)

Viel Glück dir ;)

MFG
    Markus

• So Freunde!

Ich bin fündig geworden! :)

Hab mich für ein 328 Coupe Bj. 99 enschieden.

70tkm, Scheckheft gepflegt (Alles bei BMW gemacht) hat vor 4 Woche ien BMW Health Packet bekommen..was auch immer das ist..TÜV und AU neu...

Ansonsten.
    Titansilber met.
    Sportsitze mit Teilleder
    Xenon
    Großes Navi mit TV
    Hamann Kardon
    Originale 17 Zoll mit fast neuen Reifen
    und insgesammt in einem sehr guten Zustand.

hab dafür 11500€ bezahlt.

Es gibt sicher ein paar Sachen die ich optisch veränden möchte, wird aber nix verbastelt!

• Gratulation zum Coupe...

Gegen Bilder hätte ich auch nix einzuwenden :D

Was man optisch aus einem Coupe noch alles machen kann... Einfach in der Galerie umsehen :) Sind schöne Fahrzeuge dabei...

Viele Grüße

Markus

• Ja, ich hab da natürlich als alt eingesessener BMWler meine Vorstellungen...

Werd nich zu viel investieren, ansich ist er ja ein Schöner! :)

MP II wäre sich ganz nett..mal schauen, werde bei Gelegenheit mal Bilder posten!