Welcher Wechsler für E46 Cabrio BJ:2003

  • Zitat

    Original von Jack bauer
    Hallo,


    glaube ich kann dir dabei helfen. habe einen originalen 6fach cd-wechsler und ein original interface von bmw wo man einen i-pod anschließen kann.
    denke damit kannst du dein problem lösen.
    brauchst du noch paar infos?


    grüße


    Hallo, gerne dann kann ich mir auch mal ein Bild davon machen. Verkaufst Du denn die Teile?? Ich würde dann aber nur das Interface benötigen.

  • Hallo...



    also wenn du willst dann kannst du nur das interface haben. das ist kein problem. das ist auf jeden fall ein original interface von bmw. glaube da gibt es ja eh nur eins von bmw. das ist auf jeden fall das interface was für einen e46 passt. was brauchst du denn genau für infos?


    grüße

  • Hallo...
    also wenn du willst dann kannst du nur das interface haben. das ist kein problem. das ist auf jeden fall ein original interface von bmw. glaube da gibt es ja eh nur eins von bmw. das ist auf jeden fall das interface was für einen e46 passt. was brauchst du denn genau für infos?


    grüße

    Hallo Jack,
    erstmal Danke für Deine Antwort. Also ich würde gerne wissen, ob alle Kabel für den Anschluss dann dabei sind und was genau Du dann dafür nehmen würdest. Schick mir doch einfach die Infos an meine E-Mail Adresse. :super:

  • Hallo...


    irgendwie hat das glaub ich nicht funktioniert mit der e mail.


    gib mir doch einfach mal ne telefonnummer und dann telefonieren wir einfach mal kurz.



    grüße...