E46 Compact | Alpinweiss | Performance | Carbon | ///M

  • ich danke dir =) ich hoffe mal die ladezeit und das automatische verkleinern der pics geht bei euch? ich hab hier nur umts da dauerts kleinen moment..

  • Gefällt, jedoch sind die Fotos ein wenig "übertrieben" find ich. Zuviel Spielerei mit Fotofiltern.
    Es wirkt nicht natürlich, zuviele warme Farben. Da geht der Kontrast verloren.
    Bis auf ein Bild sind alle gleich. Zuviel Orange drin. So kommt das Weiß nicht so gut zur Geltung und das Auto geht irgendwie im Hintergrund leicht verloren.
    Ein bisschen Kälte im Bild macht das ganze weitaus ansprechender, finde ich. Du könntest ja theoretisch den unteren Teil so lassen, jedoch da, wo das Auto "beginnt"
    die Wärme nicht so dick auftragen. Weil dann hast du ein orange-angehauchtes Auto und kein Weißes!
    Weniger ist manchmal mehr! :thumbsup:


    Sonst gefällt es - weiter so!

  • Hi schicker Compact gefällt mir sehr gut was hast du den für deine weiße Vollfolierung bezahlt? Ansonsten kompliment und viel Spaß beim fahren ;)

  • hey danke , da freu ich mich !


    ich habe 900€ inkl mwst. bezahlt für das weisse sowie carbon spiegel zusammen =).
    habe ich bei nem örtlichen taxifolierer machen lassen.

  • Zitat

    Gefällt, jedoch sind die Fotos ein wenig "übertrieben" find ich. Zuviel Spielerei mit Fotofiltern.
    Es wirkt nicht natürlich, zuviele warme Farben. Da geht der Kontrast verloren.
    Bis auf ein Bild sind alle gleich. Zuviel Orange drin. So kommt das Weiß nicht so gut zur Geltung und das Auto geht irgendwie im Hintergrund leicht verloren.
    Ein bisschen Kälte im Bild macht das ganze weitaus ansprechender, finde ich. Du könntest ja theoretisch den unteren Teil so lassen, jedoch da, wo das Auto "beginnt"
    die Wärme nicht so dick auftragen. Weil dann hast du ein orange-angehauchtes Auto und kein Weißes!
    Weniger ist manchmal mehr! :thumbsup:


    kann mich dem voll und ganz anschliessen..
    ich find auf den fotos kann man das auto echt nur sehr sehr schlecht erkennen.. deswegen enthalte ich mich meiner meinung auch erstmal...

  • hey danke , da freu ich mich !


    ich habe 900€ inkl mwst. bezahlt für das weisse sowie carbon spiegel zusammen =).
    habe ich bei nem örtlichen taxifolierer machen lassen.

    das hört sich gut an hab mal bei einem in meiner Nähe angefragt der wollte 1600€ haben...

  • das hört sich gut an hab mal bei einem in meiner Nähe angefragt der wollte 1600€ haben...



    Die Folie die die Taxifolierer verwenden ist auch ne komplett andere als die echten kfz folierer!!


    Taxifolierer haben eine andere routine arbeiten schlampig und schnell dafür und man sieht an den einstiegskanten die alte lackierung!!


    Zudem gib ich ihn ein bis zwei jahre bis die folie blasen fängt oder anfängt abzukleben!!


    Ansonsten geiler Compact :D
    Gefällt mir echt gut hast ein geiles teil draus gemacht!! Weiter so und trotzdem viel glück dass mit der folie doch nix passiert!!

  • kann mich dem voll und ganz anschliessen..
    ich find auf den fotos kann man das auto echt nur sehr sehr schlecht erkennen.. deswegen enthalte ich mich meiner meinung auch erstmal...



    für euch habe ich nun noch 4 weitere pics eingefügt unbearbeitet :thumbsup: