Felgenfrage, Optik

  • beim silbernen Auto gibt es nichts genialeres als schwarze Räder-super Kontrast,böse Optik und total in zur Zeit.Außerdem hebt man sich von den normalos ab.Aber wenn dann richtig,also schwarz nicht antrazit


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original von flitzpiepe
    beim silbernen Auto gibt es nichts genialeres als schwarze Räder-super Kontrast,böse Optik und total in zur Zeit.Außerdem hebt man sich von den normalos ab.Aber wenn dann richtig,also schwarz nicht antrazit


    Gruß


    Thomas


    Erstens Geschmacksache
    2. wirkt schwarz immer kleiner
    3. was in ist ist bald out
    4. Er will antrazit

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Anthrazit oder schwarz... kommt halt drauf an. Optisch macht schwarz glänzend und matt schon nen riesen Unterschied.


    Ne coole Farbe haben die Originalräder vom S4; das würde sehr gut passen.


    Für mich ist es aber jetzt eh erst mal hinfällig. Ich habe nach der ganzen Diskussion und Sucherei im Endeffekt doch die M135 gebraucht gekauft. Nachher war ich der Meinung, dass auf nen BMW auch BMW-Räder gehören. :bmw-smiley:


    Zwar sieht man die M135 sehr oft auf nem E46, aber ich finde, dass es außer den BBS CH keine schöneren Felgen für das Fahrzeug gibt.


    Und da die M135 nicht gerade günstig sind, will ich sie (erst mal) nicht verhunzen und daher bleiben sie silber... Dann lieber leicht abgedunkelte Scheiben hintenrum... :thumbup:

    Verschenke alles - aber nie eine Sekunde!!!

  • Also ich würde mir an deiner Stelle n bisschen Zeit nehmen und immer mal gucken, ob du was gebrauchtes findest.
    Denn wenn die n bisschen angeschrubbt sind, kannst du sie schön aufbereiten lassen und danach kannst du sie schön pulverbeschichten lassen.


    Zum Vergleich: Mein Kumpel hat n Fiat QP und hat da Azev´s in 18 Zoll drauf, die er auch aufarbeiten lassen hat und danach wurden sie gepulvert - Kostenpunkt komplett knapp 300 Euro für alle 4 Felgen.


    Und da schon erwähnt dunklere Felgen immer kleiner aussehen, würde ich auch so n anthrazit nehmen wie auf dem Foto und Thema große Felgen und Alltagstauglichkeit: Ich fahr im Alltag 19 Zoll im Sommer, wie viele andere hier auch, und habe keine Probleme. Um auf Nummer sicher zu gehen nimm einfach 18 Zoll aber nicht weniger.