endlich neue felgen :)

• 18 zoll sieht wirklich sehr gut aus :) nächste woche mache ich endlich meine drauf, freu mich schon

"Eine Hummel kann aufgrund des Ungleichgewichtes zwischen Körpergröße bzw. -gewicht und ihrer Flügelgröße unmöglich fliegen.
    Da aber die Hummel davon nichts weiß, fliegt sie irrtümlicherweise weiter."
    - Wernher von Braun

• IMHO nicht so dolle :meinung:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Bin auch schon gespannt auf meine Felgen ... sind zwar nur 17er aber hinten und vorne ET 34 .
    Bei dir schaut das hinten jetzt schon sehr knapp aus, da kann ich es ja gar nicht mehr erwarten.
    HOffe bei mir streifen die nicht ... hatte zwar vorher auch ET 35 drauf aber dafür nur 7,5J und jetzt sind es 8J.
    Ein Zoll sind ja ca. 22mm ....

Sieht auf jeden Fall bei dir sehr gut aus ... schlichte Felgen, aber sehr schön !
    Ich hab dann auch die vom E92 oben .... leider haben wir bei uns extrem schlechtes Wetter und am WOchenende soll es wieder schneien ..... Winterreifengesetz gilt aber auch noch bis 15. April !!!!

Hoffentlich wird es bald besser, mit dem Wetter !